Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel Adressliste in Outlook importieren

Exel Adressliste in Outlook importieren
29.05.2002 09:07:42
Heinz
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich eine Adressenliste (Email, Name, Vorname ect.) in Outlook importiere, damit ich ein Rundmail an alle die in der Liste sind machen kann? Als Adressbuch kann man Exeldateien nicht importieren hab ich festgestellt, wie mach ich das nun? Ich hoffe es kann mir einer helfen.

mfg Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Exel Adressliste in Outlook importieren
29.05.2002 11:25:42
a pean
Hallo,
ich würde es mal als csv Datei probieren Trennzeichen Semikolon
Re: Exel Adressliste in Outlook importieren
29.05.2002 12:28:08
Heinz
Hi,

ja super das funktioniert wunderbar. Jetzt hab ich aber noch eine frage, wie geht das das ich die in einen Ordner in Outlook importiere, sprich in eine Gruppe, ich möchte die nicht unter den ganzen emailadressen haben sondern seperrat.
Kann mir da auch einer helfen?

mfg Heinz

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige