Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letzte Zelle / Spalten löschen in Gruppe

Letzte Zelle / Spalten löschen in Gruppe
Jörg-HH
Hallo zusammen
kann es sein, daß das Löschen von Spalten nicht in einer Gruppe funktioniert?
Hab ein ähnliches Problem wie hier https://www.herber.de/forum/archiv/944to948/t945748.htm#945748 und muß mich anscheinend blattweise durch den Dschungel kämpfen, statt für 20 Blätter auf einmal von Spalte CU bis IV zu löschen
Gruß - Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Zusatzfrage Spalten einfügen in Gruppe
23.05.2012 17:19:20
Jörg-HH
...und hat jemand eine Erklärung für dies Phänomen:
ich markiere ca. 30 Blätter als Gruppe
ich markiere in einem der Blätter 6 Spalten, klicke "Spalten einfügen" und bekomme 6 Spalten eingefügt
ich markiere in einem der Blätter 12 Spalten, klicke "Spalten einfügen" und bekomme 30! Spalten eingefügt
?:-((
AW: Zusatzfrage Spalten einfügen in Gruppe
24.05.2012 09:19:36
guentherh
Hallo Jörg,
ich markiere in einem der Blätter 12 Spalten, klicke "Spalten einfügen" und bekomme 30! Spalten eingefügt
sin da ausgeblendete Spalten dabei, so dass Du incl. ausgeblendeter Spalten auf 30 kommst?
Gruß
Günther
Anzeige
oh mannooo...
24.05.2012 10:14:06
Jörg-HH
...ja, natürlich - daran hatte ich gar nicht gedacht...
ich sollte mir mehrmals täglich den Wecker stellen :-)
Danke für die Aufwachhilfe
Jörg

136 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige