Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Trotz Blattschutz Zeilen ausblenden

Trotz Blattschutz Zeilen ausblenden
09.09.2002 16:18:10
Ilon
Hallo ....
trotz Blattschutz(mit Passwort) soll die Möglichkeit bestehen, Zeilen auszublenden.
Wie geht das ?
Danke .
Ilon

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Trotz Blattschutz Zeilen ausblenden
09.09.2002 16:28:35
Michael Wendeler
Hallo,

das kannst Du nur, wenn du den Schutz rausnimmst und nach dem ausblenden wieder rein setzt.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Re: Suche Trick
09.09.2002 17:01:14
Ilon
Ich suche noch einen Trick, denn :
Der Blattschutz soll erhalten bleiben, damit in ungeschützte Zellen vom Anwender Werte eingetragen werden können. Außerdem
soll der Anwender aber die Möglichkeit erhalten, Zeilen aus- u. einzublenden. Da gibts bestimmt einen Trick, wer kennt ihn?
Ilon
Re: Suche Trick
09.09.2002 17:31:50
ClaudiaB
Hi,

eine Möglichkeit währe in dem Du extra dafür ein Makro schreibst. Also den Blattschutz herausnehmen inkl. PW, markierte Zeile ausblenden, Blattschutz mit altem PW wiederherstellen.

Leider kenn ich mich in Makroprogrammierung nicht so gut aus, aber ich habe so etwas mal im Google-Forum gelesen.

Gruß
Claudia

Anzeige
Re: Suche Trick
09.09.2002 17:33:28
Micha
Versuche es mal damit :

Private Sub Worksheet_Activate()
Worksheets("Dein Tab.-Blatt").Unprotect Password:="x"
Dein Makro
Worksheets("Dein Tab.-Blatt").Protect Password:="x"
End Sub

110 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige