Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nicht über die Spalte hinausschreiben

Nicht über die Spalte hinausschreiben
27.05.2017 13:47:04
Gustavo
Hallo, wie kann ich einstellen, dass z.B. Links nicht über eine bestimmte Zeilenbreite hinausgeschrieben werden, sondern der Rest dann einfach versteckt wird.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formatierung / Ausrichtung: Zeilenumbruch
27.05.2017 14:01:42
WF
und die Zeilenhöhe wieder auf das "normale" Maß zurücksetzen.
WF
AW: Formatierung / Ausrichtung: Zeilenumbruch
27.05.2017 14:15:41
Gustavo
Ich verstehe deine Antwort nicht. Ich meinte damit, dass der Hyperlink nicht rechts ins nächste Feld hineingeschrieben werden soll, auch wenn dort Platz ist.
AW: "verstecken" ...
28.05.2017 14:00:01
...
Hallo Gustavo,
... kannst einen zu langen Text einer Zelle ohne Zellumbruchsformat z.B. dadurch, dass in der jeweiligen Nachbarzelle (links oder rechts je nachdem wie der Text formatiert ist) irgendetwas steht und sei es ein Leerzeichen oder ein ="" welche diese Zellen als scheinbar leere darstellen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige