Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1936to1940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Werte aus anderer Datei per Formel holen
18.07.2023 09:27:02
Udo
Ich habe zwei Dateien geöffnet, eine ist von mir und eine vom Kunden. nun möchte ich, nachdem ich den Dateinamen der Kundendatei in eine Zelle eingegeben habe, den Bezug zu der Kundendatei durch die Zelle mit dem Namen erstellen.
Der Dateiname steht in Zelle Z21, in Zelle F3 möchte ich nun den Wert aus Zelle C3 der Kundendatei übernehmen, eigentlich sieht die Formel dann so aus:=([GeBe_9100_V602149296_50259_Pulheim_Gartenstr__75_Auftrag_Abrechnung.xlsx]Erfassung!$C$3). Da ich aber noch weitere Zellenwerte aus der Kundendatei benötige, möchte ich gern den Eintrage zwischen den eckigen Klammern durch den Inhalt Meiner Zelle Z21 ersetzen.
Was muss ich nun in die eckigen Klammern einfügen, damit der Dateiname aus meiner Zelle Z21 übernommen wird ?
vielen Dank im Vorraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus anderer Datei per Formel holen
18.07.2023 11:43:52
Udo
Super nun klappt es, gibt es auch eine Lösung für den Fall das die Kundendatei nicht geöffnet ist ?
Gruß Udo

AW: Werte aus anderer Datei per Formel holen
18.07.2023 11:55:27
onur
Gerne geschehen !

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige