Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen in Spalten

Suchen in Spalten
26.11.2003 13:57:04
Thorsten
Ich habe einen Blackout.
1. Problem: Ich habe 2 Tabellenblätter. In beiden gibt es eine Spalte PLZ. Nun möchte ich gucken, on die 1. PLZ aus dem 1. Tabellenblatt in der 2. auch auftaucht danach die 2. usw...und, wenn der Fall, mit einen Wert (Wahr) oder so ausgibt.
2. Problem: Weiterhin gibt es in jedem Tabellenblatt eine Spalte mit der Strasse. Nach der Prüfung aus 1 soll geprüft werden, ob die 1. 5 Buchstaben der Stasse in der Spalte aus dem anderen Tabellenblatt auftauchen...TEIL().
Wie kann man das konkret machen?
Egal ob Lösung für Problem 1 oder 2 seperat oder zusammengefasst.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen in Spalten
26.11.2003 14:01:42
Knut
Hallo,

eine Anrede und ein Gruß sollten nicht zuviel verlangt sein, oder?

Grüße Knut
AW: Suchen in Spalten
26.11.2003 14:04:39
Thorsten
Es tut mir leid. Da habe ich in der Hektik nicht dran gedacht. Ich hoffe man verzeiht mir meine Unhöflichkeit.
Also an dieser Stelle nachträglich ein "Hallo" von mir und einen Gruß aus Geesthacht an alle fleißigen Arbeiter.
Knut, der Erzieher ohne Problemlösung!!!
26.11.2003 14:24:53
Bernd Kiehl
Hallo Knut,

ich muss dir sagen es wundert mich sehr, dass du andauernd lediglich auf eine fehlende Anrede, crossposting oder Gruss im Posting hinweist, anstatt auch nur den Ansatz einer Hilfestellung aufzuzeigen.

Hinzukommt, dass deine erzieherischen Anworten dazu dienen, dass der Frager aus der "Offene Fragen" Liste entfernt wird und in den seltesten Fällen noch eine korrekte Antwort bekommt. Willst du das?

Gruss Bernd
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige