Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie wichtig Rechtschreibung sein kann :-)

Wie wichtig Rechtschreibung sein kann :-)
07.11.2005 11:34:11
Maike
Hi Ihr Lieben
Wollte nur mal schreiben was mir gerade so passiert ist .
Ich suche seit ca 20 minuten nen Thread, den ich letzte woche aufgemacht habe.
Da stand ein Tipp drin, den ich damals nicht, aber jetzt ganz gut gebrauchen kann.
Habs mit meinem Namen versucht. Da gabs alle möglichen ergebnisse, nur das, das ich suchte war nicht dabei :-(
Dann habe ich es mal mit dem Titel versucht "SeriesCollection" stand da drin, das wusste ich noch.
Auch nix, 3 Ergebnisse, alle nicht das was ich suchte.
Na gut, dachte ich, machen wirs von Hand. Da ich leider auch nicht mehr wusste an welchem Tag genau ich den Tread eröffnet hatte, habe ich mir also für die letzte Woche im Archiv alle Überschriften angeguckt.
Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Und was finde ich?
"Series Collectien" steht in der Überschrift ;-)
Da hilft nur noch eins: Sich einmal kräftig vor die Stirn hauen und sich bessern.
Denn so hat mich mein dummer Rechtschreibfehler der letzten Woche diese Woche 20 minuten gekostet :-D
ich werde in Zukunft zumindest bei der Überschrift mehr darauf achten, dass auch alles richtig ist.
Gruß
Maike
PS: ich weiß, dass das eigentlich nicht hier reingehört.
Ich hoffe niemand fühlt sich durch diesen irrelevanten Beitrag gestört:-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie wichtig Rechtschreibung sein kann :-)
07.11.2005 11:37:51
Marco
Gestört...Nein
Amüsiert...JA, weil man sich darüber auch noch gedanken macht ob die "Rechtschraibung"
stimmt!
;)
Gruss
Marco R
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige