Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ist eine Matrix Formel begrenzt?

Ist eine Matrix Formel begrenzt?
Raphael
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit folgender Formel:
=SUMPRODUCT(($C$111:$C$262=$AC5)*($E$111:$E$262=$AE$2) *(INDIRECT(ADDRESS(111,MATCH(AD$2,$C$110:$IK$110,0)+2)&":"&ADDRESS(262,MATCH(AD$2,$C$110:$IK$110,0) +2)))) -$AE$102
Bis zur Spalte BE habe ich kein Problem, wenn aber der Inhalt der Matrix auf BF erweitert wird bekomme ich die Fehlermeldung: #DIV/0!
Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen?
Danke
Raphael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Nicht begrenzt, aber eine Div durch Null
09.03.2010 10:04:17
Renee
Hi Raphael,
Ohne die Daten zu kennen, kann dir nicht geholfen werden.
Anscheinend entsteht durch die Dateninhalte ein Division durch 0, also liegt's nicht an der Formel, sondern an denn Daten.
GreetZ Renée
AW: Nicht begrenzt, aber eine Div durch Null
09.03.2010 10:09:38
Raphael
Danke dir!
ich habe schon seit tagen versucht die Formel zu lösen ;-) und ganz unten war ein #DIV/0! Danke
MfG
raphael
Anzeige

119 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige