Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Quelle von aktivem datenpunkt im Diagram ermittel

Quelle von aktivem datenpunkt im Diagram ermittel
05.07.2016 11:28:57
aktivem
Hi zusammen,
ich stehe aktuell vor folgendem problem das ich nicht lösen kann und würde mich über eure hilfe freuen.
Ich würde gerne einen einzelnen Datenpunkt im Diagramm manuel markieren und dann sollte mir ein Macro die Reihe von diesem aktiven Datenpunkt in einem PopUp schreiben.
Danke und Gruß
viktor

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datenquelle oder Datenreihe?
05.07.2016 12:26:08
Beverly
Hi Victor,
was denn nun ermitteln: entsprechend dem Beitragstitel "Quelle vom aktiven Datenpunkt" (das wäre die betreffende Zelle im Tabellenblatt) oder dem Beitragsinhalt "die Reihe von diesem aktiven Datenpunkt" (das wäre dann die Datenreihen-Nr. bzw. der Datenreihen-Name)?
Handelt es sich um ein Diagrammblatt oder ein eingebettetes Diagrammobjekt?


AW: Datenquelle oder Datenreihe?
05.07.2016 12:29:40
viktor
Hallo,
es handelt sich um ein eingebettetes Diagrammobjekt und ich suche die betreffende Zelle im Tabellenblatt.
Tut mir leid das ich es nicht klar beschrieben habe.
Gruß und danke für deine hilfe.
Viktor

Anzeige
AW: Datenquelle oder Datenreihe?
05.07.2016 12:43:57
viktor
Hi,
das ist genau das was ich suche.
Vielen vielen dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige