Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis - oder wie????

sverweis - oder wie?
12.07.2005 12:12:34
ralle
Hallo zusammen!
Ich habe eine Exceltabelle in der in der Spalte A Kontonummern stehen und in der Spalte B die dazugehörige Bezeichnung.
Über die Formel sverweis gebeich nun in einem anderen sheet in der selben Arbeitsmappe eine Kontonummer ein, daraufhin wird mir dann die die Bezeichnung angegeben - soweit klappt alles!!
Möchte nun nicht immer diese Arbeitsmappe öffnen um die Kontonummer einzugeben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit in der Symbolleiste von Excel die Kontonummer einzugeben, so dass dann die entsprechende Bezeichnung auch in der Sybolleiste wiedergegeben wird?
Hoffe ihr habt meine Frage verstanden ud könnt mir helfen.
Gruß
ralle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis - oder wie?
12.07.2005 13:42:30
th.heinrich
sers Ralle,
gib hier https://www.herber.de/ssearch.html als suchbegriff geschlossen ein.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige