Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in Word die Dqten aus Excel

in Word die Dqten aus Excel
06.09.2005 13:19:01
Tatiana
Liebe Experten,
ich bin wieder gestolpert...
Hat vielleicht jemand die Erfahrung, wie kann man die Tabelle in Word mit den Daten aus Excel auszufuellen?
Danke im voraus,
Tatiana

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: in Word die Dqten aus Excel
06.09.2005 15:54:08
Markus
Hallo,
du musst die gewünschte Zelle in Excel kopieren und in Word über Menü-Bearbeiten Inhalte einfügen. Dort klickts du "Verknüpfen" an.
Hoffe das hilft.
AW: in Word die Daten aus Excel
06.09.2005 21:06:32
Tatiana
Markus, koenntest du mir bitte sagen, wie wird diese Menu auf English heissen? Kann ihn leider nicht finden...
Danke im voraus,
Tatiana
AW: in Word die Daten aus Excel
06.09.2005 21:23:41
Tatiana
Danke, habe es gefunden! Bin frohlich wie ein Meerschweinchen.
Einziges noch, was mich interessiert - ob es moeglich waere, diese Link funtionieren zu lassen, wenn ich file in andere Folder kopiere?
Danke im voraus.
Tanya
AW: in Word die Daten aus Excel
07.09.2005 07:48:54
Markus
Morgen,
wenn du die Word-Datei kopierst, passiert nix, sprich dein Link funktioniert weiter. Wenn du allerdings die Excel-Datei kopierst und bearbeitest, dann musst du in Word die Quelle ändern.
Menü-Bearbeiten- Verknüpfungen und dann Quelle ändern. Dann kannst du den neuen Pfad eingeben, leider für jeden Punkt einzeln. Ist aber dennoch relativ schnell erledigt, besser als den Text jedesmal manuell ändern zu müssen.
Bye.
Anzeige
AW: in Word die Daten aus Excel
07.09.2005 08:05:50
Tatiana
Oh, Markus,
wenn es fuer mich waere, waere es ok die Verknupfungen zu wechseln, aber ich muss dieser file an die Kunde schicken, und sie kommen bestimmt nicht klar damit...:(
Gibt es keine Moeglichkeit Word direkt in Excel integrieren, dass es immer funktioniert, egal wo ich es kopiere?...
AW: in Word die Daten aus Excel
07.09.2005 08:19:34
Markus
du könntest das ganze Word-Dokument in eine eigene Tabelle kopieren. Welchen Inhalt hat den die Word-Datei?
AW: in Word die Daten aus Excel
07.09.2005 08:44:47
Tatiana
Habe ich schon dran gedacht, aber mich macht Design nachdenklich... Es geht um ein typische Text mit Word's Dings-Mums, als Seitenzahl, Fussnoten, Textrahmen, etc.
Und ich schaffe es nicht so zu formatieren, dass es in gleichem Design als in Word in Excel rauskommt. Es geht um 50 Seiten.:(
Anzeige
AW: in Word die Daten aus Excel
07.09.2005 08:48:16
Markus
sorry, dann weiß ich auch nicht weiter :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige