Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Startpunkt und Verbindung von Diagrammbalken

Startpunkt und Verbindung von Diagrammbalken
24.09.2006 10:46:04
Diagrammbalken
Hallo beisammen,
habe im Zusammenhang mit einem Diagramm zwei Probleme:
Zum einen Versuche ich, die Diagrammspalte C am oberen Ende von A beginnen zu lassen, von dort aus D wieder rauf, E wieder runter usw..
Desweiteren müssten die "Übergänge" zwischen diesen Werten über Geradenlinien verbunden sein, hab leider hier ebenfalls keinen Schimmer, wie das denn zu bewerkstelligen wäre. Wie diese Verbindung aussehen sollte habe ich hier Upload eingezeichnet: Userbild
Bisher befinden sich C,D,E natürlich unten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg
Ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Startpunkt und Verbindung von Diagrammbalken
24.09.2006 11:04:20
Diagrammbalken
Hallo Ben,
ich hab dir auch im Excelformum von Spotlight geantwortet. Eine Anfrage in mehreren Foren wird jedoch nicht so gern gesehen, da sich mehrere Leute mit deinem Problem parallel beschäftigen.
Dein Problem ist die Erstellung eines Waterfall-Charts. Hierzu gibt es eine sehr gute Seite im Internet:
http://peltiertech.com/Excel/Charts/Waterfall.html
Falls du danch noch Probleme hast, nochmal melden.
Viele Grüße
Herby
AW: Startpunkt und Verbindung von Diagrammbalken
28.09.2006 20:48:30
Diagrammbalken
Hallo,
danke vielmals!
mfg
Ben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige