Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1232to1236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
gefüllte Zeilen in Zieltabelle importieren
Wolfgang
Hallo,
auf dem Desktop befindet sich eine Mappe, die täglich aktualisiert wird und die von A2:L eine unterschiedliche Anzahl von Zeilen (gefüllt) enthält. Wie kann ich realisieren, dass aus dieser geschlossenen Mappe jeweils die gefüllten Zeilen in die Zielmappe -Tabelle "Daten"- eingefügt werden und dabei immer an den letzten Datensatz drangehängt werden. Ich habe mir erlaubt, schon jetzt eine Beispielsmappe beizufügen, um hierüber vielleicht mein Anliegen konkreter beschreiben zu können. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Wolfgang
https://www.herber.de/bbs/user/77123.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: gefüllte Zeilen in Zieltabelle importieren
22.10.2011 14:27:21
fcs
Hallo Wolfgang,
ich hab die Prozedur "LesenTabellen" mal in die gewünschte Richtung angepasst.
Auch in den Userform-Prozeduren sind ein paar Anpassungen gemacht.
Erläterungen siehe Blatt "Start"
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/77143.xls
Danke Franz!!!!
22.10.2011 19:53:17
Wolfgang
Hallo Franz,
erneut möchte ich Dir meinen recht herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Überarbeitung des Codes sowie den Hinweisen aussprechen!! - Ich hatte noch parallel weiterhin selbst eine Lösung versucht, aber dabei ergebnislos. Umsomehr freue ich mich über Deinen Code, der tadellos läuft und genau das macht, was ich mir vorgestellt hatte. Toll auch die Erläuterungen, die Du dazu gibst, damit ich (man) weiß, an welcher Stelle was im Code passiert.
Ein schönes Wochenende und Dir persönlich weiterhin alles Gute!
Gruß - Wolfgang
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige