Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AutoFit funktioniert nicht bei manuellen Umbrüchen

AutoFit funktioniert nicht bei manuellen Umbrüchen
19.02.2016 17:30:25
Mike
Hallo,
Ich habe eine Zelle mit einer Matrixformel, die Texte aus verschiedenen anderen Zellen verketten und dazwischen jeweils Char(10) einfügt.
Als Teil eines Makros verwende ich für die entsprechende Zeile .AutoFit.
Die Zelle ist mit Zeilenumbruch formatiert und zeigt mir die Texte auch korrekt untereinander an.
Mein Problem ist, dass AutoFit die Zelle hier auf Standardhöhe reduziert, anstatt sie entsprechend dem Text zu vergrößern bzw. anzupassen.
Kann mir jemand sagen, was hier der Fehler ist ? Gibt es evtl. eine Alternative zu Char(10), bei der dieses Problem nicht auftritt ?
Vielen Dank im Voraus.
VG,
Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFit funktioniert nicht bei manuellen Umbrüchen
20.02.2016 13:35:01
fcs
Hallo Mike,
das Problem kann auftreten wenn in der Zeile, die per Autofit automatisch in der Höhe formatiert werden soll, verbundenen Zellen vorkommen.
Gruß
Franz
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige