Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Zeile mit 31. Namen

Suche Zeile mit 31. Namen
06.05.2018 07:52:32
Christian
Hallo,
ich habe das schonmal früher gefragt. Leider habe ich jetzt blöderweise es gelöscht und gespeichert und kann leider nicht mehr weit genug meine Beiträge hier zurückverfolgen.
Daher brauche ich eure Hilfe nochmal.
Ich habe eine Tabelle mit Namen in Spalte G und deren Geburtstage in Spalte J, die Tabelle ist nach Geburtstagen sortiert.
Die Personen tauchen mehrmals in der Liste auf.
Ich suche nun eine Formel, die mir sagt, in welcher Zeile die 31. Person steht.
Eins zusätzlich noch, sollte zufällig die 30. und die 31. Person am selben Tag geboren sein, soll erst die Zeile mit der 32. Person ausgegeben werden, ist auch die 32. Person am selben Tag geboren wie die 30. und 31. soll halt die Zeile mit der 33. Person ausgegeben werden usw.
Kann mir bitte nochmal jemand die Formel geben?
https://www.herber.de/bbs/user/121459.xlsx
mit 2 Beispielen
Vielen Dank
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige