Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formeln in werte umwandeln?

formeln in werte umwandeln?
12.10.2003 14:44:00
hannes
Hallo Excel Profis,

ich habe da eine Frage:

Ich habe mehrere ausgefüllte Dateien mit Formeln. Nun würde ich gerne diese Dateien in ein Gesamtdatei zusammenkopieren. Dabei möchte ich aber nur den berechneten Wert und nicht die dahinterstehende Formel kopieren, da die neue Datei nur mehr Werte und keine Formeln enthalten soll.

Ich möchte die neue Gesamtdatei eigenständig benützen ohne irgendeinen Verweis auf andere Dateien.

Wie mach ich das? Hat irgend jemand eine Lösung?

Vielne Dank im Voraus

hannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formeln in werte umwandeln?
12.10.2003 14:51:49
Panicman
Hallo Hannes,

Bereich kopieren, neuen Bereich auswählen, Bearbeiten Inhalte einfügen, Werte auswählen.

Gruß
Holger
AW: formeln in werte umwandeln?
12.10.2003 14:52:30
Reinhard
Hallo Hannes,
wie wäre es mit markieren, kopieren, dann Bearbeiten---Inhalte einfügen---Nur Werte...
(oderr recht Maustaste)
Gruß
Reinhard
AW: formeln in werte umwandeln?
13.10.2003 21:53:56
hannes
vielen dank,

wie kann man das nur übersehen??? ;-)

hannes
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige