Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letzte beschriebene Spalte in Zeile 2?

Letzte beschriebene Spalte in Zeile 2?
Kasimir
Hallo Ihr Helfer!
Ich benötige Eure Unterstützung. Ich möchte in VBA die letzte beschriebene Spalte in Zeile 2 ermitteln. Dazu mal den Auszug aus meiner Tabelle:
Projektplanung
 ABCDEFGHIJKLMNOP
1Wert 1Wert 2Wert 3Werte 4  Werte 5  
2   ABCDE  Ü1Ü2Ü3Ü4  
3                
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe das mit "Range("2:2").End(xlToRight).Column" versucht, aber damit wird mir die Spaltenindexzahl 4 für Spalte D zurückgegeben, obwohl ja die letzte Spalte die Spalte N ist.
Wie kann ich denn nun die Spalte N ermitteln?
Danke für Eure Hilfe,
Kasimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Letzte beschriebene Spalte in Zeile 2?
05.03.2010 11:14:28
Reinhard
Hallo Kasimir,
lngSpa=cells(2,columns.count).End(xlToleft).Column
Gruß
Reinhard
AW: Letzte beschriebene Spalte in Zeile 2?
05.03.2010 11:18:03
Kasimir
Hallo Reinhard,
sag mal, hast Du auf die Frage gewartet? ;-) Weil innerhalb von 2 Minuten eine Lösung, dass ist ja Lichtgeschwindigleit.
Danke Dir für Deine Lösung, die trifft genau das, was ich gesucht habe.
Gruß,
Kasimir
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige