Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nachkommastellen

Nachkommastellen
22.09.2003 15:24:12
nobse016
Hallo Leute, habe ein Problem mit den Nachkommastellen. Ich habe Zahlen in einer Spalte, welche mir in der Zelle wie folgt angezeigt wird 939.33 (engl. Excel Version) in der Formular Bar aber mit 12 Stellen 939.333333333333 Auch nach Formatierung bleibt dies so.....kann man hier was machen, das wirklich alle Zahlen in der Spalte auf 2 Nachkommastellen angezeigt werden?? danke und Gruss Norbert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nachkommastellen
22.09.2003 15:45:23
PeterW
Hallo Norbert,

mit Formatierung änderst du nichts an einem ZellWERT sondern nur an der DARSTELLUNG. Wenn du die Werte mit 2 Nachkommastellen brauchst benutze die Funktion Runden (vermutlich Round in der engl. Version), näheres steht in der Excel-Hilfe.

Gruß
Peter
Anzeige

179 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige