Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten

Bild

Betrifft: Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten
von: Micheal Deppsteiner
Geschrieben am: 19.02.2005 19:14:34
Hallo Jungs,
ich gebe nun in einer Celle einen Brutto Rechnungsbetrag ein. Nun lasse ich mir in einer anderen Zelle den Netto Betrag ausrechnen. Habe die Zellen so formatiert, das der Nettobetrag mit zwei Nachkommastellen angezeigt wird.
Diesen Netto Betrag baue ich nun in einem Text ein. Allerdings zeigt er nicht genau das an, was in der celle angezeigt wird, sondern zeigt ca. 10 Nachkommastellen an. Dies will ich allerdings nicht.
Kann ich beim anzeigen der Spalte & "Netto Betrag: " & C4 irgendwas vorm C4 setzen, dass er nur zwei Nachkomma stellen anzeigt.
Bin für jeden Tip dankbar.
Micheal

Bild

Betrifft: AW: Celle Übernehmen, aber Nachkommastellen achten
von: TEXT(C4;0,00) o.T.
Geschrieben am: 19.02.2005 19:16:47

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Suche Formel"