Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
356to360
356to360
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveWorkbook.Close

ActiveWorkbook.Close
07.01.2004 10:51:10
WilhelmR.
Ich habe eine Datei in Internet gestellt, über die in einer Eingabemaske Preise abgefragt werden können.
Die Eingabemaske ist eine Userform die auf div. Zellen in einem Arbeitsblatt zugreift.
Nach Beendigung wird über eine Schaltfläche die Maske und die gesamte Datei geschlossen.

Private Sub Schliessen()
Unload me
ActiveWorkbook.Close savechanches = False
End Sub

Das klappt bei den Probeläufen einwandfrei, rufe ich die Datei jedoch über Internet auf, friert nach Druck auf die Schliessen-Schatfläche die ganze Geschichte ein und ist nur über den Klammeraffengriff wieder zu beleben.
Windows startet dann eine wüste Meldung, daß irgendie nicht gespeichert werden konnte.
Gibt es da Abhilfe
Grüsse
Wilhelm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveWorkbook.Close
07.01.2004 11:01:16
klaus
hallo wilhelm,

savechanches (nur schreibfehler) statt savechanges ?

gruss

klaus
AW: ActiveWorkbook.Close
07.01.2004 15:22:39
WilhelmR.
Hallo Klaus,
nur Schreibfehler (der Schreibfehlertuifel)
Wilhelm
AW: ActiveWorkbook.Close
07.01.2004 11:02:12
Nepumuk
Hallo Wilhelm,
schon mal mit ThisWorkbook an Stelle von ActiveWorkbook versucht? Ich bin aber kein Spezialist für's Internet.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

247 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige