Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveWorkbook.Saved = True klappt nicht mehr

ActiveWorkbook.Saved = True klappt nicht mehr
22.10.2004 09:35:39
Frank
Hallo Excelperten!
Ich habe eine Exceltabelle, die man über einen Button verlässt. Wenn man auf den Button klickt, wird gefragt ob gespeichert werden soll. Wenn man nicht speichern möchte, dann übergehe ich die "Excelfrage" nach dem speichern, mit ActiveWorkbook.Saved = True
ActiveWorkbook.Close
leider klappt das mit mal nicht mehr!? Ich habe aber nichts an dem Makros verändert. Hat jemand von Euch dafür eine Erklärung? Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveWorkbook.Saved = True klappt nicht mehr
22.10.2004 09:42:03
Russi
Hallo Frank!
Erklärung habe ich nicht, aber eine Lösung:
Lass einfach "ActiveWorkbook.Saved = True" weg und schreibe statt dessen nur "ActiveWorkbook.Close False".
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: ActiveWorkbook.Saved = True klappt nicht mehr
22.10.2004 09:50:37
Frank
Danke Russi! Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass du mir den Tag gerettet hast! Vielen Dank nochmal...
Gruß
Frank
Freut mich :-))))) o.T.
22.10.2004 09:53:52
Russi
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige