Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mit formel mit neuem bezug kopieren

Tabellenblatt mit formel mit neuem bezug kopieren
16.09.2015 13:42:01
Ben
Hallo zusammen,
ich bin wirklich kein Profi. Folgende Herausforderung habe ich. Es geht um einen Dienstplan mit Erfassung der Arbeitszeiten und Überstunden. Pro Kalenderwoche gibt es ein Tabellenblatt. Da viele Mitarbeiter regelmäßig die Abteilung wechseln, wird jede Woche ein neues Tabellenblatt mit den entsprechenden Mitarbeitern erstellt. Beim kopieren der Tabellenblätter möchte ich, dass alle Formeln automatisch den Bezug zum vorherigen TB herstellen. Das ganz per button wäre ein traum :-)
Ist das möglich?
Darüber hinaus hätte ich gerne einen button, der automatisch einen neuen mitarbeiter einfügt inklusive aller formeln.
Die Datei liefere ich hier mit....
https://www.herber.de/bbs/user/100219.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt mit formel mit neuem bezug kopieren
16.09.2015 16:46:35
matthias
Hallo Ben,
da ich in den letzten Wochen wenig Zeit für dieses Forum erübrigen konnte, kam ich noch nicht dazu deinen alten Beitrag zu beantworten. Hier nun aber ein erster Entwurf:
https://www.herber.de/bbs/user/100230.xlsm
lg Matthias
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige