Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Formeln bei Kreisdiagramm ignorieren

Zellen mit Formeln bei Kreisdiagramm ignorieren
29.07.2003 19:21:00
mb
Hallo zusammen,

ich weiss, diese Frage hat es vielleicht schon öfter gegeben, aber ich habe schon alles probiert...

Ich habe 2 Spalten mit Wenn-Formeln, die auch nichts enthalten können.
=WENN(A2<$B$12;#NV;A2) (vereinfacht...) und ich möchte ein Kreisdiagramm nur mit den "sichtbaren" Werten... Falls nun entweder "" oder #NV oder ich NV() verwende und die Funktion Extras/Optionen/Diagramme beim Kreisdiagramm deativiert sind.. weiss nicht nicht, wie ich es machen soll die "leeren" Zellen im Diagramm zu ignorieren..

(Nebenbei: Gibt es eine automatische Sortierung wenn ich in einer verknüpften Tabelle einen Wert ändere, dass sich die Rangfalge in der Bezugstabelle ändert..)

Danke und Gruß

Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen mit Formeln bei Kreisdiagramm ignorieren
29.07.2003 22:05:33
HerbertH
Hallo Marcel,
Übertrage die Werte in einen eigenen Bereich
oder überhaupt in eine eigene Tabelle,und blende die Zeilen
mit den leeren Zellen aus.
Auf diesen Bereich beziehst du dann die Datenquelle.
Gruß Herbert


Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige