Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Emails basierend auf Filter senden

VBA Emails basierend auf Filter senden
26.07.2021 14:36:21
Sharism
Hallo,
ich habe einen Report in Arbeitsblatt 1 und eine Liste mit Empfänger und Email Adressen in Arbeitsblatt 2.
Der Report beinhaltet die Empfänger in der letzten Spalte. Der Report wird immer am Ende des Tages basierend auf die Empfänger gefiltert, kopiert, in einer Nachricht eingefügt und per Outlook versendet.
Wie kann ich es per Knopfdruck so automatisieren, dass Excel in einer Schleife die Empfänger durchgeht, den Report filtert und den Report separat an die Empfänger versendet?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
1. Schritt: Zeige eine Bsp-Mappe! owT
26.07.2021 14:42:39
migre
AW: 1. Schritt: Zeige eine Bsp-Mappe! owT
26.07.2021 15:01:44
Navid
Hallo migre,
ich konnte die Datei hier leider nicht hochladen. Hier ist die Datei: https://easyupload.io/wjov4w
Bsp-Datei hier oder gar nicht! owT
26.07.2021 15:11:44
migre
AW: Bsp-Datei hier oder gar nicht! owT
27.07.2021 21:44:43
migre
Hi!
Sorry, hatte viel zu tun, war daher nicht im Forum. Probier mal (getestet auf Office 2013 und direkt in Deiner Bsp-Datei):
https://www.herber.de/bbs/user/147339.xlsm
(Makro im allgemeinen Modul 1)
LG Michael
AW: Bsp-Datei hier oder gar nicht! owT
27.07.2021 22:10:34
Sharism
Hallo Michael,
gerade ausprobiert, aber leider passiert nichts wenn ich das Makro ausführe.
Ich habe Outlook 365 und die Makros sind aktiviert. Ich habe es auch mit einer anderen Email Adresse probiert, aber leider passiert nichts.
Anzeige
AW: Bsp-Datei hier oder gar nicht! owT
28.07.2021 12:11:39
migre
Hallo!
aber leider passiert nichts.
Gibt es einen Fehler? Oder passiert tatsächlich nichts? Es wird kein Filter gesetzt, keine Email geöffnet?
Schwer zu sagen, kan nich nicht wirklich nachvollziehen oder teste - habe leider kein Office 365.
LG Michael

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige