Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, Excel rechnet bei mir nicht mehr...

Hilfe, Excel rechnet bei mir nicht mehr...
03.02.2007 14:53:26
Yannica
Was mache ich nur falsch ? In einer Tabelle, die ich schon jahrelang bearbeite, rechnet Excel auf einmal nicht mehr automatisch ! Wenn ich z. Bsp.in einer Spalte unten die Gesamtsumme haben möchte, verändert sich nichts mehr, wenn ich in diese Spalte neue Beträge eintrage ? Ich bin total ratlos. Kann es daran liegen, daß ich diese Tabelle neuerdings mit einem Passwort geschützt habe ? Schon mal Danke an alle, die mir helfen.. Gruß Yannica

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, Excel rechnet bei mir nicht mehr...
03.02.2007 14:59:45
Josef
Hallo Yannica,
schau mak unterg > Extras > Optionen > Berechnung, ob "Automatisch" aktiviert ist.
Gruß Sepp

AW: Hilfe, Excel rechnet bei mir nicht mehr...
03.02.2007 15:03:31
Daniel
Hallo
drück mal auf F9 und schau mal nach, ob dann neu berechnet wird.
Wenn ja, geh nach EXTRAS - OPTIONEN - BERECHNUNG und setzt die Option für BERECHNEN auf AUTOMATISCH.
falls allerdings AUTOMATISCH schon eingestellt ist, weiß ich auch nicht weiter. Dann müsstest du die Frage nochmal auf offen stellen
Gruß,Daniel
AW: Danke an Josef und Daniel..
03.02.2007 15:14:10
Yannica
... der Tipp war super und es klappt wieder alles, obwohl ich mir absolut sicher bin, nie etwas unter "Optionen" verändert zu haben, aber vielleicht war der letzte Stromausfall schuld....Gruß Yannica
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige