Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Bezüge durch Werte ersetzen?

Externe Bezüge durch Werte ersetzen?
12.11.2002 14:56:58
Sönke
Hallo,

kann ich einen externen Bezug (Bezug auf Zelle in anderer Tabelle) durch den Wert der externen Zelle ersetzen?

Gruß,
Sönke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Externe Bezüge durch Werte ersetzen?
12.11.2002 14:59:25
michel
hallo sönke,

so ganz versteh ich die frage zwar nicht, aber im notfall hilft immer kopieren und inhalte einfügen als Wert....

michel

Re: Externe Bezüge durch Werte ersetzen?
13.11.2002 18:39:46
Sönke
Hallo Michel,

ich beschreibe mein Problem gerne ausführlicher: es gibt eine Ausgangstabelle mit 60 Spalten / 500 Zeilen.
Zur einfacheren Bearbeitung und Übersicht habe ich ein zweites Tabellenblatt erzeugt, in das ich mittels externen Bezügen Inhalte aus der Ausgangstabelle einfüge.
Durch die externen Bezüge ist immer Datengleichheit gesichert.

Nun möchte ich die neu erzeugte Tabelle (als selbstständige Arbeitsmappe) weitergeben. Dann gehen die Bezüge verloren.

Und ich möchte jetzt vermeiden, den ganzen Schmonz kopieren und einfügen noch einmal durchzuführen. Geht sicher, aber Zeit ist halt kostbar...

Sönke

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige