Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1864to1868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus word 2010 Funktion, die 2019 fehlt

Aus word 2010 Funktion, die 2019 fehlt
11.01.2022 11:01:46
Robert
Hallo liebe Exelfreunde!
Ich will jetzt von Word 2010 auf 2019 umsteigen. Vermisse dabei aber in 2019 unten rechts die zwei Pfeile mit denen ich sofort an den Anfang oder das Ende der Tabellenblätter springen konnte. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen. Das war bei 294 Blättern in der Mappe ganz zweckmäßig. Jetzt geht das weiter Schrollen ja nur von Blatt zu Blatt.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
LG Robert

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus word 2010 Funktion, die 2019 fehlt
11.01.2022 11:10:25
Oberschlumpf
Hi
STRG + LMT auf rechten Pfeil unten links = letztes Blatt wird angezeigt
STRG + LMT auf linken Pfeil unten links = erstes Blatt wird angezeigt
Hilfts?
Ciao
Thorsten
AW: Aus word 2010 Funktion, die 2019 fehlt
11.01.2022 11:17:35
MCO
Guck mal an, noch wieder was Neues gelernt :-)
Um weniger weit bzw blattweise schnell zu wechseln könntest du mit STRG + Bild⬆ / Bild⬇ arbeiten...
Gruß, MCO
AW: Aus word 2010 Funktion, die 2019 fehlt
11.01.2022 11:29:36
JoWE
oder Strg+POS1 = Seite 1 (gang oben)
und Strg+ENDE = Letzte Seite (ganz unten)
AW: Tabellenblätter? Mappe?
11.01.2022 11:16:29
JoWE
Meinst Du nun Word oder doch Excel?
AW: Tabellenblätter? Mappe?
11.01.2022 13:39:32
Robert
Hallo JoWE!
Ich meine Exel.
LG Robert
AW: Tabellenblätter? Mappe?
11.01.2022 13:59:02
Robert
Hallo Ihr lieben Helfer!
Habe es jetzt mit zwei Makros gelöst um in den vorderen bzw. hinteren Bereich zu kommen. Dachte nur man kann die zwei Pfeile durch die Einstellungen noch einblenden.
LG Robert
Anzeige
AW: Tabellenblätter? Mappe?
11.01.2022 14:18:26
Robert
Hallo JoWE!
Ja das kenne ich. Man hat halt so seine Gewohnheiten. Habe sogar am Anfang ein Inhaltsverzeichniss wo jede Seite per Hyperlink verlinkt ist und angesprungen werden kann.
LG Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige