Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionsfelder in eine Reihe

Optionsfelder in eine Reihe
23.06.2003 13:34:12
sabine
Hallo
Ich versuche gerade in einer Reihe mehrere Optionsschaltflächen nebeneinander anzuordnen. Leider kann ich diese nicht gleichzeitig verschieben, da ich die Kästchen nicht gleichzeitig markiert bekommen. Rechte Maustaste funktioniert weder in Zusammenhang mit Umschalt oder Strg-Taste.
Wer hat den entscheidenden Tip.
Danke
Grüsse Sabine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Optionsfelder in eine Reihe
23.06.2003 13:37:41
ipon

einfach ein Rechteck ziehen(wie beim malen)

Re: Optionsfelder in eine Reihe
23.06.2003 13:41:31
Sabine

Hallo
Das Funktioniert leider nicht, da ich dann die Zelle in Excel markiere, aber nicht die Optionsschaltflächen. Ich arbeite mit dem Formular, nicht mit ActiveX.
s

Re: Optionsfelder in eine Reihe
23.06.2003 13:45:06
ipon

blende die "zeichen" leiste ein, gehe auf dem weißen pfeil und ... einfach ein Rechteck ziehen(wie beim malen) ;-)

Re: Optionsfelder in eine Reihe
23.06.2003 13:51:43
Sabine

Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige