Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Optionsfelder

Forumthread: Optionsfelder

Optionsfelder
10.09.2002 16:52:03
r.fechner
Hallo Ihr Guten,

ich möchte mehrere Optionsfelder zu einer Gruppe zusammenfassen. Von diesen Gruppen möchte ich noch weitere erstellen. Die sollen aber untereinander unabhängig sein. Beispiel: 12 Optionsfelder zu einer Gruppe JAHR und noch 7 Optionsfelder zu der Gruppe WOCHE. Leider funzt das bei mir nicht. Möchte ich die zweite Gruppe von Optionsfelder anlegen, beziehen sich die Werte auf die zuerst erstellte Gruppe. Kann mir da jemand helfen. Wenn es geht bald? Iss ein Projekt und muss diese Woche fertig werden.

Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Optionsfelder
10.09.2002 16:54:58
Andreas S
Hallo,

fass die Optionsfelder jeweils in einem Rahmen-Steuerelement zusammen.

Gruss

Andreas

Re: Optionsfelder Nachtrag
10.09.2002 16:57:38
Andreas S
Oben geschriebenes gilt nur für die Formular-Optionsfelder im Tabellenblatt.

Bei den Optionsfeldern in einer Userform fass man Optionsgruppen über die Eigenschaft Groupname zusammen.

Re: Optionsfelder Nachtrag
11.09.2002 07:34:07
r.fechner
Jo, danke für die schnelle Hilfe.
Anzeige

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige