Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Optionsfelder

2 Optionsfelder
15.05.2003 08:48:32
Frank
Hallo zusammen,
ich möcht zwei Optionsfelder (aus Menüleiste "Formular") in einem Tabellenblatt erstellen. Dies gelingt mir nicht, weil die Optionspunkte grundsätzlich alle aneinander gekoppelt sind (das heißt ich kann grundsätzlich nur einen Punkt auswählen). Gibt es eine Möglichkeit diese in zwei Gruppen aufzuteilen?
Danke und Gruß Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Optionsfelder
15.05.2003 08:57:28
MarcoW
Hallo,

in den Eigenschaften eines Optionsfeldes findest Du den GroupName. Standard ist hier der Arbeitsblattname. Ändere diesen Namen und weise den zusammengrhörigen Optionsfelder einen Gruppennamen zu.

MfG MarcoW

Re: 2 Optionsfelder
15.05.2003 09:26:11
Frank
Hallo MarcoW,
kannst Du mir sagen wo ich die Eigenschaften finde.
Gruß Frank
Re: 2 Optionsfelder
15.05.2003 10:57:24
L.Vira
Zieh einen Rahmen(aus "Formular") um die zu gruppierenden Optionbutton oder nutze
Optionbutton aus der Toolbox mit Groupname.



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige