Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maximale Zeilen/Zeichenzahl in Zelle

Maximale Zeilen/Zeichenzahl in Zelle
22.11.2005 10:25:27
ulle
Hallo jungs,
ich hab mir schon die finger wund gesucht, aber nix gefunden. ich habe in einer excel-datei zellen mit mehreren zeilen. über optimale höhe passt sich die höhe immer an undd alles ist gut. doch ab 12 oder 13 zeilen (nicht imer gleich o_O) ist dies nciht mehr der fall... auch wenn cich die höhe manuell ändere wird nciht mehr angezeigt sondern die fläche bleibt weiss. ich habe geguckt ob das vllcht an einer zeichenbegrenzung pro zelle liegt, doch die sind bis zu dem punkt auch immer unterschiedlich, zeilenja wie gesagt auch... hat einier von euch ne idee? wäre dankbar!
gruß ulle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Maximale Zeilen/Zeichenzahl in Zelle
22.11.2005 10:33:09
Hajo_Zi
Hallo ulle,
Excel zeigt max. 1024 Zeichen an. Es können um 32000 Zeichen in einer Zelle stehen.


Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige