Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zielwertsuche über verdeckte Seite

Zielwertsuche über verdeckte Seite
Stefan
Liebe VBA Experten,
ich benötige ganz schnell euren Rat. Ich führe auf der Seite „Zielwertsuche“ die folgenden Zielwertsuchen durch. Mein Problem ist nun jedoch, dass die Zielwertsuche nur dann durchgeführt wird, wenn ich die Seite dazu auch einblende. Das ist aber eher ungeschickt, da es sich dabei um eine Backup-Seite handelt.
Ich möchte, dass die Zielwertsuche auch dann durchgeführt wird, wenn diese Seite nicht eingeblendet ist. Ich würde dann den Befehl „Zielwertsuche“ in meine Navigation einfügen, damit die Zielwertsuche durchgeführt wird, wenn ich eine bestimmte Seite aufrufe.
Wie könnte das gehen? Ich hätte von Anfang an die Berechnungen auf die entsprechende Seite „Analyse“ machen müssen. Diese Seite ist nämlich immer offen. Dann wäre die Zielwertsuche verdeckt gewesen aber auf einer selected Seite.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Stefan
Sub Zielwertsuche()
Application.ScreenUpdating = False
Blattschutz_aus
Range("E6").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D6")
Range("E7").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D7")
Range("E8").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Rang
Range("E15").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D15")
Range("E16").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D16")
Range("E17").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D17")
Range("E18").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D18")
Range("E21").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D21")
Range("E22").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D22")
Range("E23").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D23")
Range("E26").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D26")
Range("E28").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D28")
Range("E29").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D29")
Range("E30").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D30")
Range("E31").GoalSeek Goal:=0, ChangingCell:=Range("D31")
Blattschutz_ein
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zielwertsuche über verdeckte Seite
10.05.2011 20:12:58
Stefan
Hat sich er ledigt. Vielen Dank!
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige