Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

manuelle Zielwertsuche vermeiden

manuelle Zielwertsuche vermeiden
02.08.2005 13:43:52
DarkYvil
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar:
H54 soll immer 1,05 sein. Trotzdem muss die Formel dafür eingehalten werden. Deshalb habe ich nach einer Datenänderung bisher eine Zielwertsuche gemacht (mit Ziel auf B54). Ich hätte aber gerne, dass dies automatisch geschieht. Kann ich die Zielwertsuche in eine Formel z.B. in H54 einbauen? - Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung? C49 muss als Eingabefeld erhalten bleiben. Hab die Tabelle mal jpg drangehangen. Exceldatei gibt es natürlich auf Wunsch :-)
https://www.herber.de/bbs/user/25223.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formel umstellen
02.08.2005 14:09:39
Galenzo
Hallo Janine,
stelle die komplette Formel für EPSILON auf und stelle diese dann nach FR um
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige