Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zielwertsuche

Zielwertsuche
Marek
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage die sich auf die Zielwertsuche bezieht.
Gibt es jemanden hier der sich damit aus kennst? Müsste demjenige etwas per Email zukommen lassen weil beschreiben lässt sich das hier nicht in paar Worten.
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zielwertsuche
31.07.2010 16:16:26
Hajo_Zi
Hallo Marek,
hast Du schon Solver probiert? Der ist eigentlich dazu da.

AW: Zielwertsuche
31.07.2010 16:32:20
Marek
Hi Hajo,
nein habe ich nicht und ich hab ehrlich gesagt nicht die Zeit für Exxperimente sondern suche nach jemandem der mir das kurz machen kann?
Kannst du mir helfen?
AW: Zielwertsuche
31.07.2010 16:37:39
Hajo_Zi
Hallo Marek,
der Solver muss nur als Add In aktiviert werden. Die Fragen im Solver, kannst Du schneller beantworten als ich.
Gruß Hajo
AW: Zielwertsuche
31.07.2010 16:44:22
Marek
Ja hab gerade gesehen das mir der Solver nciht weiterhilft weil ich ne Ganze SPalte automatisieren muss..kannst du sowas programmieren?
Anzeige
AW: Zielwertsuche
31.07.2010 16:37:23
Marek
Hallo miteinander,
man müsste da ein kleines Makro programmieren, kann das jemand?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige