Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Power Query Frage

Power Query Frage
10.11.2017 13:02:18
ebody
Hallo,
Userbild
Wenn ich auf das Symbol in der mit 1 markierten Spalte, rechts neben dem Spaltennamen klicke, erhalte ich die eigentlichen Daten der Tabellen.
Ich würde aber gerne die mit 2 markierte Spalte hinzufügen. So dass jede Zeile das Datum erhält. an dem sie kreiert wurde.
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Gruß
ebody

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Power Query Frage
13.11.2017 18:06:34
ebody
Hier habe ich eine Lösung gefunden:
https://www.poweredsolutions.co/2014/11/21/combining-data-from-multiple-excel-workbooks-with-power-querythe-easycompletepower-bi-ready-way-2/
Gruß
ebody
AW: Power Query Frage
13.11.2017 18:28:09
ebody
Sorry, das war nicht der Link mit der Lösung, sondern der ist es :-) https://www.youtube.com/watch?v=lqa9WErBZOU&t=182s
Auf der zuvor verlinkten Seite findet man die Formel für CSV Dateien: =Csv.Document([Content])
Gruß
ebody
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige