Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Power Query

Power Query
31.03.2021 15:35:45
Till
Hallo,
ich habe Power Query noch nicht oft gearbeitet und stehe nun vor folgendem Problem:
Ich habe mehrere Abfragen in verschiedenen Reitern meines Dokuments. Diese mache mit Power Query einheitlich, sodass danach alle Arbeitsblätter die gleiche Struktur haben.
Eigentlich habe ich gehofft, alle Blätter anfügen zu können, um eine Gesamtabfrage zu haben. Bei dem Schritt fügt es mir aber die Daten in dem Format zusammen wie sie waren bevor ich sie "vereinheitlicht" habe, da die Daten davor immer verschieden aussehen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine ca. 20 Abfragen, nachdem sie vereinheitlicht in den verschiedenen Reitern sind zu einer Gesamtabfrage bekomme ohne z.B. vorher gelöschte Zeilen oder ähnliches?
Beste Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Power Query
31.03.2021 15:56:41
ralf_b
geht das denn nicht mittels Anfügeabfrage?
du erstellst deine Abfragen und diese fügst du aneinander. Über Kombinieren im PQ editor.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige