Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Power Query für Excel 2010

Power Query für Excel 2010
06.05.2020 17:17:05
Robert
Hallo Ihr Lieben.
Habe eine Frage. Wo bekommt man die Datei für Power Query Exel 2010 noch her. Auf der offiziellen Microsoftseite wird sie nicht mehr Angeboten. Vielen Dank für Eure Hilfe,
LG Robert

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn ich danach google ...
06.05.2020 17:36:52
Robert
Genau da war ich und es kommt folgende Fehlermeldung "404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.". Was tun .
LG Robert
AW: sorry, weiß ich nicht; thread offen owT
06.05.2020 17:44:31
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
bei mir kein Fehler ...
06.05.2020 17:51:40
Matthias
Hallo
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=39379
Also ich habe die Seite gerade besucht. Bei mir kam keine Fehlermeldung.
Gruß Matthias
Anzeige
AW: bei mir kein Fehler ...
06.05.2020 20:21:12
Luschi
Hallo Matthias,
ich war auch auf dieser Seite (ohne Fehlermeldung); nur es tut sich nix - das Einzige, was man runterladen kann. ist die englisch-sprachige docx-Datei.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: bei mir kein Fehler ...
06.05.2020 20:42:47
Robert
Erst mal danke für Eure Mühe. Englisch habe ich mirr runter geladen. Hat manchmal jemand die Deutsche Datei in seinem Archiv?
LG Robert
wechsle Sprache vor Download auf Englisch! (owT)
06.05.2020 17:46:22
EtoPHG

DE funktioniert ... owT
06.05.2020 17:52:39
Matthias
AW: nachgefragt ...
06.05.2020 19:09:46
neopa
Hallo Mattias,
... wurde/wird bei Dir auch eine Datei downgeladen? Bei kommt zwar auch keine Fehlermeldung, aber es wird auch keine Datei (außer Release Notes(English-only).docx) downgeladen, jedenfalls nicht derart, dass man dies erkennen kann.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: gemeint war Matthias...owT
06.05.2020 19:19:50
AlterDresdner
gemeint war Matthias
AW: ... ist wohl doch eher Robert gemeint owT
06.05.2020 19:54:46
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
hab nur die Seite aufgerufen ohne Download owT
06.05.2020 20:19:33
Matthias
AW: hab nur die Seite aufgerufen ohne Download owT
06.05.2020 21:06:46
Robert
Erst mal danke für Eure Mühe. Englisch habe ich runter geladen. Hat manchmal jemand die Deutsche Datei in seinem Archiv?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige