Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Power Query filtern

Power Query filtern
30.12.2022 13:23:50
Dirk
Ich habe mithilfe von PowerQuery eine Datei mit Rohdaten auf die notwendigen Spalten reduziert. Im Ergebnis existiert eine Spate, die im Idealfall vorab gefiltert werden muss: Die Spalte "Account Nummer".
Zusätzlich habe ich eine separte Datei, die die Account Nummern enthält, auf die die Rohdaten gefiltert werden müssen. Da es mehr als 100 sind möchte ich das ungern händisch in der Rohdatei machen.
Gibt es einen Weg die separate Datei mit den Parametern meiner Abfrage hinzuzufügen oder damit zu verbinden und dann die Rohdaten auf der Basis dieser Informationen zu filtern?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ja, mittels "zwei Abfragen zusammenführen" owT
30.12.2022 13:29:43
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

75 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige