ActiveSheet.Paste Destination

Bild

Betrifft: ActiveSheet.Paste Destination
von: Hillebrand
Geschrieben am: 18.04.2005 13:19:40
Hallo Forum
Ich habe folgendes Problem:
Aus der Zwischenablage einer Software möchte ich die Datenbestände direkt nach Excel in mein Programm übernehmen.
Das klappt auch, jedoch dürfen hier keine Formate sondern nur Werte in das Blatt " Datenimport" übernommen werden. Wie muss ich meinen Code abändern ?
bisher:
ActiveSheet.Paste Destination:=Worksheets("Datenimport").Range("A1")

Danke für eine Lösung
Stefan

Bild

Betrifft: AW: ActiveSheet.Paste Destination
von: u_
Geschrieben am: 18.04.2005 14:25:59
Hallo,
schau dir mal die PasteSpecial-Methode an.
Gruß
Bild

Betrifft: AW: ActiveSheet.Paste Destination
von: Stefan
Geschrieben am: 18.04.2005 15:19:14
Hab ich, aber da finde ich keine passende Lösung, da man mit der PasteSpecial-Methode das Problem so nicht lösen kann.
Stefan
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind"