Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Artikel in neuen Sheet

VBA Artikel in neuen Sheet
12.03.2021 10:07:53
Stefan
Hallo VBA-Experten,
ich habe ein Tabellenplatt, in diesem stehen in der Spalte H verschiedenste Arbeitsplätze (auch doppelte).
Jetzt hätte ich gerne einen VBA Code der die Zeilen durchgeht und für jeden einzelnen Arbeitsplatz ein eigenes Tabellenblatt erstellt.
Beispiel: Wenn ich die folgenden Arbeitsplätze in Spalte H stehen hätte - 5,6,9,7,7,7
Dann hätte ich gerne das er mir vier Tabellenblätter erstellt (5,6,9 & 7). 7 Hätte in dem Fall dann mehere Zeilen weil verschiedenste Materialien in Arbeitsplatz 7 betreut werden.
Meine Tabelle geht von Spalte A - S
Ich muss die Auswertung monatlich erstellen und die Zeilen Anzahl kann dabei verschieden sein, sowie die Arbeitsplätze die in der Tabelle erscheinen.
Lieben Dank für eure Hilfe
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Artikel in neuen Sheet
12.03.2021 12:21:26
Piet
Hallo Stefan
du solltest bitte eine Beispieldatei hochladen wie das Ergebniss aussehen soll. Kein Kollege wird sich die Arbeit machen für dich eine Mappe zu erstellen. Dann laesst man den Thread offen! Das die Zahl der Tabellen verschieden sein kann habe ich verstanden. Versteht das Makro auch.
Was uns fehlt sind konkrete Angaben zum Tabellenaufbau. In welchen Spalten / Zeilen stehen deine Daten? Wir sind keine Hellseher, ohne die wichtigsten Fakten deiner Datei zu kennen geht keiner an den Thread ran!
mfg Piet
Anzeige

90 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige