Herbers Excel-Forum - das Archiv

Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind

Bild

Betrifft: Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind
von: Hans Müller

Geschrieben am: 18.04.2005 13:09:48
Hallo allerseits,
ich habe eine Tabelle mit Werten, wie ihr ja im hochgeladenen Sheet sehen könnt. Das daraus resultierende Diagramm zeigt zwei Punkte. Ich möchte, dass die jeweils von Punkt und Ursprung eingeschlossene Fläche ausgefüllt wird, so wie ich es schematich in dem .jpg-File gemacht habe.
https://www.herber.de/bbs/user/21298.xls
https://www.herber.de/bbs/user/21299.jpg
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Gruß
Hans
Bild

Betrifft: AW: Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind
von: Tinu
Geschrieben am: 18.04.2005 14:30:43
Hallo Hans
schau Dir mal den Upload an.
https://www.herber.de/bbs/user/21304.xls
Gruss
Tinu
Bild

Betrifft: AW: Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind
von: th.heinrich
Geschrieben am: 18.04.2005 14:41:07
hi Hans,
hilft dies?
https://www.herber.de/bbs/user/21305.xls
gruss thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Flächen ausfüllen, die durch Punkte begrenzt sind"
Menüpunkte sortieren Errechnung von Schulnoten anhand einer Punktetabelle
Menüpunkte zum Einfügen und Löschen von Zeilen hinzufügen Vor eine Aufzählung Punkte setzen
Medallien-Verteilung nach Punkten Schulnote anhand einer Punktetabelle errechnen
Namen in Abhängigkeit einer Punktewertung ausgeben Einfügen eines Menüpunktes zum Erstellen eines Kommentars.
Addition von Werten links und rechts eines Doppelpunktes Werte mit begrenzter Haltbarkeit