Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich markieren

Bereich markieren
09.11.2006 23:32:37
Rooker
Guten Abend zusammen wünsch ich,
kann mir bitte jemand bei einem Problem helfen?
Ich möchte einen Bereich markieren. Und zwar von der Zelle "A36" nach oben bis zu einer unbestimmten Zelle, besser gesagt, bis zu der ersten leeren Zelle in Spalte "A".
Ich hab es so versucht: *Range(Selection, "A9".end(xldown).offset(1,0).Select*
Aber es haut nicht hin. :(
Kann mir da bitte jemand helfen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß Sepp

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich markieren
09.11.2006 23:55:27
Rooker
Hallo Leute,
meine Frage hat sich erledigt.
Falls jemand schon an einer Lösung geschraubt hat, sag ich auf jeden Fall Danke dafür :)
Gruß Sepp
AW: und die Lösung?
10.11.2006 00:38:42
Erich
Hallo Sepp,
das ist sehr schön für dich!
Würdest du deine Lösung bitte auch all denen zur Verfügung stellen, die bei der Recherche diesen Thread finden?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Bereich markieren
10.11.2006 07:30:14
Rooker
Guten Morgen Erich und alle anderen Anwesenden,
als ich geschrieben habe, es hat sich erledigt, meinte ich damit nicht, dass ich eine
Lösung gefunden habe. Ich meinte damit, dass ich einen anderen Weg versuchen will.
Aber du hast schon recht Erich, als ich meinen Beitrag selbst nochmal gelesen habe, ging es mir wie dir :)
Ich gelobe Besserung und werde zukünftig meine Ausführunge aufschlußreicher gestalten.
Danke nochmal an alle
Gruß Sepp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige