Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich markieren

Bereich markieren
10.10.2007 12:43:00
Gunnar
Hi Leute,
ich habe folgendes Makro zum Bereich markieren verwendet.

Public Sub Marker()
Range(Cells(1, 1), Cells(Cells(65536, 8).End(xlUp).Row, 33)).Select
End Sub


Merkwürdigerweise markiert er die letzte Zeile nicht.
Was mache ich falsch?
Für alle Lösungsvorschläge schon mal besten Dank im Voraus.
Gruss Gunnar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich markieren
10.10.2007 12:55:56
Andi
Hi,
bei mir funkts.
Er markiert einen Bereich von Zelle A1 bis Spalte AG (Cells(Cells(65536, 8).End(xlUp).Row, 33), und zwar bis zur letzten Zeile in Spalte H (Cells(Cells(65536, 8).End(xlUp).Row, 33)
Schönen Gruß,
Andi

AW: Bereich markieren
10.10.2007 14:11:37
Gunnar
Hallo Andi,
vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt zumindest schon mal rausbekommen, dass das nicht immer so ist.
Wenn ich beispielsweise die Sortierreihenfolge ändere, klappts. So werd ich das Problem jetzt auch lösen, aber merkwürdig ist es schon, weil sich durch die veränderte Sortierreihenfolge ja an der grundsätzlichen Datenstruktur nix ändert.
Gruss Gunnar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige