Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von Tabellen

Vergleich von Tabellen
26.09.2003 09:46:46
Kurtulus
Hallo Team,

mein Problem ist folgendes
ich möchte zwei Tabellen vergelichen um festzustellen welche Abweichungen es gibt

Beispiel:

Quelle 1
(Cluster), (Domain), (Paket),
(E2E02), (DEUXVI6Q), (DEAPVITR),


Quelle 2
(Cluster) (Server), (Package),
(e2e02) (deuxvi6), (deapvi69),

es handelt sich um ca. 2000 datensätze

ich möchte nur wissen welche daten mir in meiner Liste fehlen oder zuviel sind

kann mir da bitte irgendjemand einen tipp geben, ich hab schon alle möglichen Formeln Probiert komme aber zu keinem brauchbaren ergebniss

Grüsse

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich von Tabellen
27.09.2003 02:32:23
Björn B.
Hallo Kurtulus???

liegen die Daten in Excel-Tabellen einer Datei vor? Sind die Bezeichnungen Cluster, Server und Package als Spaltenüberschriften zu verstehen?

Mach doch mal einen Upload eines Musters, vielleicht kann man Dir dann helfen.

Gruß
Björn
AW: Vergleich von Tabellen
30.09.2003 15:53:15
Kurtulus
Hallo Björn,

Danke für deine Schnelle Antwort ich könnte leider erst jetzt zurückschreiben, die Excel-Tabelle ist ein Export aus einer Datenbank, und das gegenstück Stammt von unserem Server Verwalter die beiden Dokumente müssen so gut wie nur möglich übereinstimmen

um dir das ganze zu beschreiben habe ich dir ein Dokument Hochgeladen

Die Tabelle1 ist von unserem Server Verwalter
und die Tabelle Masterliste ist der Export

Vielen Dank!

Grüsse

Kurtulus


Anzeige
AW: Vergleich von Tabellen
30.09.2003 20:15:39
Björn B.
Hallo Kurtulus,

das mit dem Upload ist prima, nur wo finde ich die Datei???

Ich hoffe Du hast den Link noch irgendwo, ansonsten hilft es nichts, Du wirst wohl noch einen Upload machen müssen.

Gruß
Björn

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige