Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung


Betrifft: Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung von: Laura
Geschrieben am: 10.01.2018 11:49:16

Hallo,

ich habe einen alten Beitrag von 2007 gefunden zu dem ich eine Frage habe, leider weiß ich nicht wie ich den Beitrag kommentieren kann, deshalb hier der link:
https://www.herber.de/forum/archiv/840to844/841632_Duplikate_loeschen_mit_Bedingung.html#841662

Ich möchte genau das gleiche machen, aber bei mir kommen auch falsche Werte raus, obwohl ich die Matrix Formel ohne {} schreibe und mit Shift+Strg+Enter beende.



Was mache ich denn falsch?

Vielen Dank!
Laura

  

Betrifft: AW: Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung von: SF
Geschrieben am: 10.01.2018 11:51:59

Hola,

September 2003 ist in der Liste das älteste Datum, das zur 1 in Spalte A gehört.

Gruß
steve1da


  

Betrifft: AW: Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung von: Laura
Geschrieben am: 10.01.2018 11:59:47

Hallo!

Oh je, da war ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden. Ich wollte ja immer das jüngste Datum als WAHR haben. MIN durch MAX austauschen, fertig ist die Sache!

Danke!!!!


Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Frage zu: Duplikate löschen mit Bedingung"