Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zaehlen ohne Duplikate aber mit Bedingung(en)

Zaehlen ohne Duplikate aber mit Bedingung(en)
22.11.2007 16:13:00
Stephan
Hallo!
Ich suche nach einer Formel, die mir die Anzahl von Zellen mit Text ohne Duplikate und Leerzeilen in Spalte C (Bereich C:C) ausgibt, mit der Nebenbedingung, dass nur Zeilen erfasst werden, die in Spalte Q (Bereich Q:Q) einen Eintrag (Zahl und ebenfalls nicht leer sind) enthalten. Saemtliche "Zaehlen ohne Duplikate"-Formeln, die ich bisher gesichtet und getestet habe, treffen nicht wirklich ins Schwarze....
Danke und Gruss
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zaehlen ohne Duplikate aber mit Bedingung(en)
22.11.2007 16:25:27
jockel
hi Stephan, hast du ein beispieldatei?

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige