Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.06.2024 22:07:02
25.06.2024 21:01:55
25.06.2024 19:21:44
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Werte finden in div. Arbeitsmap

Doppelte Werte finden in div. Arbeitsmap
03.06.2022 14:16:51
Peter
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern und eine externe Liste, die ich bekomme.
Nun muss ich herausfinden, ob die Daten in Spalte C der externen Liste bereits in Spalte A in einer der beiden Tabellenblätter meiner eigenen Mappe vorhanden sind.
Über die bedingte Formatierung bekomme ich das nur innerhalb einer Arbeitsmappe hin. Da gibt es aber doch bestimmt eine Möglichkeit.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eine Möglichkeit wäre z.B. ...
03.06.2022 14:28:42
neopa
Hallo Peter,
... wenn die Arbeitsmappe mit den beiden Tabellenblättern geöffnet ist, ermittel in einer Hilfsspalte mit
=ZÄHLENWENN([....xlsx]Tabelle1!$A:$A;C2)+ZÄHLENWENN([....xlsx]Tabelle2!$A:$A;C2) ob der Wert da vorhanden ist und nimm in der bedingten Formatierung darauf Bezug.
Gruß Werner
.. , - ...
Super, vielen Dank - owT
03.06.2022 14:48:08
Peter
.
AW: bitteschön owT
03.06.2022 15:12:41
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige