Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche unter Druck-Command Button ...

Seitenumbrüche unter Druck-Command Button ...
20.06.2008 13:13:00
Arno
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem; habe ein Worksheet erstellt, indem Zeilen nach Auswahl ausgeblendet werden; d.h. das die Seite unterschiedlich lang ist (je nach Auswahl); aus diesem Grund habe ich einen CommandButton erstellt und hinter diesem Seitenumbrüche festgelegt; dies klappt aber jetzt nicht ganz;
Habe diesen Befehl: der zeigt mir einen "Laufzeitfehler 1004"

Private Sub CommandButton1_Click()
Set ActiveSheet.HPageBreaks(1).Location = Range("A39")
ActiveSheet.PrintOut From:=1, To:=1, Copies:=1, Collate:=True
With ActiveSheet.PageSetup
.BlackAndWhite = True
.PaperSize = xlPaperA4
End With
End Sub


Wäre super wenn mir da einer helfen könnte, wo denn der fehler liegt;
und noch ne andere Sache: könnte ich, das was am Schluss gedruckt werden soll, abhänigg machen an Auswahlfeldern oder Checkboxes? Das, wenn mehere Zeilen eingeblendet werden, diese auch noch mitgedruckt werden; wenn sie nicht eingeblendet sind, sollen sie auch nicht beim drucken berücksichtigt werden;
Vielen Dank für die hilfe ...
euer Arno

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbrüche unter Druck-Command Button ...
20.06.2008 14:45:23
Arno
sorry, hab vergessen das ich mit dem Commandbutton die Seite ausdrucken will
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige