Herbers Excel-Forum - das Archiv

invisible Command Button nutzen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: invisible Command Button nutzen
von: Marcel

Geschrieben am: 18.04.2005 10:55:40
Hallo Excelfreunde,
ich hab da ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe auf einer Userform einen Command Button.
dieser Button ist auf visible = false gesetzt
Nun die Frage, Wie ist es möglich beim klicken auf die Stelle wo cmdButton sitzt eine Msgbox zu öffnen?
vielen Dank
Marcel
Bild

Betrifft: AW: invisible Command Button nutzen
von: Herbert
Geschrieben am: 18.04.2005 13:24:54
Hi,
geht nicht.
mfg Herbert
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "invisible Command Button nutzen"
Auflistung aller CommandBars Wert in einer CommandBarComboBox verändern
Auf UserForm-CommandButton-Klick eine Internetseite aufrufen CommandBar in Abhängigkeit vorhandener Makros erstellen
CommandButtons in verschiedenen Tabellen mit einem Makro CommandButtons sollen auf Schaltflächen-Klick deaktiviert werden
Zeilen bedingt durch SpinButton verschieben Maximalwert eines SpinButtons nach Zellwert festlegen
Zelleintrag durch OptionButton-Betätigung ein- und ausschalten Zellwerte über SpinButton und ScrollBar hochzählen