Command Button verruscht



Excel-Version: XP
nach unten

Betrifft: Command Button verruscht
von: merlin
Geschrieben am: 29.04.2002 - 12:52:26

Hallo,
wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Eine Tabelle von A bis J und von 1 bis ca. 2000.In diese Tabelle sortiert ich alle Spalten mit dem AutoFilter. Das klappt sehr gut, jetzt möchte ich den gefilterten Bereich über einen Command Button ausdrucken. Aber der Button verruscht manchmal wenn durch das filtern, die Tabelle nach unten wandert.Der Button sollte aber immer sichtbar sein. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Tabelle zu filtern , da ich eigentlich nur den Filter in der Spalte A benutze.



nach oben   nach unten

Re: Command Button verruscht
von: Sascha
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:05:40

Hallo Warum muß der Command Button immer sichtbar sein? Eine fixe Lösung wäre den Command Button einfach in einem anderen Arbeitsblatt vorne dran abzulegen. So mach ich das um alle Buttons auf einen Blick zu haben.

nach oben   nach unten

Re: Command Button verruscht
von: Kl@us-M.
Geschrieben am: 29.04.2002 - 13:07:09

Hallo Merlin, fixiere Dein Fenster einfach unterhalb des Command Button und das Problem ist gelöst. Gruss Klaus-Martin

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Command Button verruscht"