Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Command Button verruscht

Command Button verruscht
29.04.2002 12:52:26
merlin
Hallo,
wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Eine Tabelle von A bis J und von 1 bis ca. 2000.In diese Tabelle sortiert ich alle Spalten mit dem AutoFilter. Das klappt sehr gut, jetzt möchte ich den gefilterten Bereich über einen Command Button ausdrucken. Aber der Button verruscht manchmal wenn durch das filtern, die Tabelle nach unten wandert.Der Button sollte aber immer sichtbar sein. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Tabelle zu filtern , da ich eigentlich nur den Filter in der Spalte A benutze.



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Command Button verruscht
29.04.2002 13:05:40
Sascha
Hallo Warum muß der Command Button immer sichtbar sein? Eine fixe Lösung wäre den Command Button einfach in einem anderen Arbeitsblatt vorne dran abzulegen. So mach ich das um alle Buttons auf einen Blick zu haben.
Re: Command Button verruscht
29.04.2002 13:07:09
Kl@us-M.
Hallo Merlin, fixiere Dein Fenster einfach unterhalb des Command Button und das Problem ist gelöst. Gruss Klaus-Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige